Samstag , November 17 2018

Doom – So lang wird es

Auf Bethesdas neuesten Teil von Doom freuen sich weltweit alle Fans, doch wie lang wird der Shooter gehen? Sind es die typischen vier bis fünf Stunden, oder unterhält uns Bethesda etwas länger? Nun gibt es zumindest eine von Bethesda geschätzte Zeit.

Via Twitter verriet man, dass je nach Schwierigkeitsgrad und Fähigkeiten der Spieler, rund 13 Stunden vergehen werden, bis die Kampagne von Doom beendet ist. Daraus lässt sich ableiten, dass man mit einer reellen Spielzeit von 10 bis 13 Stunden rechnen kann.

Doom erscheint am 13. Mai 2016.

DOOM - 100% Uncut - Day One Edition - [Xbox One]

Price: EUR 14,48

(0 customer reviews)

22 used & new available from EUR 6,40

Check Also

E3 2019 – Sony sagt der Messe im nächsten Jahr ab

Eine der größten Meldungen des heutigen Tages dürfte wohl sein, dass Sony keine Pressekonferenz auf …