Freitag , September 22 2017

Dragon Age 3 wird größer als die Vorgänger

Bislang ist BioWare noch recht verschwiegen, was Dragon Age 3 betrifft, Details sind bislang reinste Mangelware. Jetzt aber gibt es zumindest Hoffnung auf eine Verbesserung.

Während man in Dragon Age 1 noch viel erkunden und entdecken konnte, war Dragon Age 2 deutlich kleiner und hat weniger geboten. Letztlich konnte man nur eine Stadt bereisen und ab und an einen Abstecher in sich wiederholende Höhlen machen. Dragon Age 3 könnte wieder mehr bieten, wie Aaryn Flynn in einem Interview andeutete:

„Man kann sich nicht Spiele wie Skyrim anschauen und nicht daran denken, wie unglaublich es ist, was sie erreicht haben oder das eine interessante neue Richtung eingeschlagen wurde, oder das etwas nicht ganz so gut lief für sie. Wir wurden schon immer von diesen Spielen beeinflusst, insbesondere bei Rollenspielen.“

Sollte Dragon Age 3 also eines von Skyrim gelernt haben, dann das es verdammt viel zu entdecken und erkunden gab. Wann Dragon Age 3 genau erscheint ist noch unklar – man munkelt, dass es für die nächste Konsolengeneration erscheinen wird.

Dragon Age II (uncut)

Price: EUR 24,88

4.0 von 5 Sternen (73 customer reviews)

17 used & new available from EUR 4,49

Check Also

Final Fantasy 15 – Multiplayer Modus wird im Oktober real

Pressemeldung – Square Enix kündigte heute an, dass Spieler von Final Fantasy 15 ab dem 31. …