Donnerstag , August 17 2017

Dragon Age 3 – Wird „unglaublich schön“

Entwickler BioWare werkelt derzeit unter Hochdruck an Dragon Age 3 und schon jetzt sagen die Entwickler dass es unglaublich schön werden wird.

Dragon Age 3: Inquisition, wie es mit vollem Namen heißt, wird auf der Frostbite 2 Engine basieren. Neil Thompson von BioWare sagte dazu: „Dragon Age: Origins und Dragon Age 2 basierten auf BioWares eigener Eclipse Engine und es wurde eng als Dragon Age 2 erschien. Inquisition wird mit der Frostbite 2 Engine entwickelt und es ist eine unglaublich kraftvolle Engine.“

„Die Dragon Age Künstler waren immer etwas enttäuscht mit dem Endprodukt der Eclipse Engine aber mit Frostbite haben sie unglaubliche Sachen gemacht. Es gab eine Vorproduktionsphase in der ich fast wöchentlich in an Enviroment Reviews teilgenommen habe und überwältigt mit dem was sie gemacht haben – es ist unglaublich wunderschön aus. Wenn wir also Screenshots veröffentlichen werden, denke ich, dass die Leute nicht enttäuscht sein werden.“

Wann Dragon Age 3: Inquisition erscheinen wird und für welche Plattformen ist noch unklar.

Dragon Age II – BioWare Signature Edition (uncut)

Price: EUR 89,99

3.0 von 5 Sternen (37 customer reviews)

12 used & new available from EUR 14,99

Check Also

We Happy Few – Es gibt endlich einen Termin

Viele werden sich wohl noch an We Happy Few erinnern, dass vor mehr als einem …