Freitag , November 15 2019

Dragon Age – Bioware erwähnt erstmals einen neuen Teil

Bioware ist durch Mass Effect Andromeda bei vielen Fans in der Gunst gesunken. Schnell wurde das Spiel fallengelassen und selbst versprochene DLCs gestrichen. Die Qualität, gerade im Vergleich zur ursprünglichen Trilogie hat einen starken Qualitätsverlust gezeigt. Allerdings arbeitet Bioware derzeit an mindestens zwei Projekten.

Eines davon ist bereits bekannt und trägt den Namen Anthem. Ein Online-Titel auf den sich viele Gamer freuen. Allerdings ist das längst nicht alles. Mark Darrah von Bioware hat via Twitter bestätigt, dass Bioware auch hart an einem anderen Projekt arbeitet.

Darrah, der Executive Producer für Anthem ist, bekleidet diese Position auch für das nächste Dragon Age Spiel. Dieses ist bereits in Entwicklung und soll in Zukunft mit weiteren Details bekanntgemacht werden.

Bleibt zu hoffen, das Dragon Age deutlich besser behandelt wird, als die Mass Effect-Reihe.

Check Also

Star Wars Jedi Fallen Order – EA Access dürfen nicht früher spielen

Jedes EA Access Mitglied wird es bereits kennen: veröffentlicht EA als Publisher einen Titel haben …