Dienstag , Januar 26 2021

Dragon Age Inquisition – Dank EA Access anspielen

Eigentlich ist es noch einige Zeit hin, bis Dragon Age Inquisition für die Konsolen und PC erscheint, doch Xbox One-Gamer haben nun die Gelegenheit schon jetzt Hand an Biowares neuestem RPG zu legen.

Wer eine aktive EA Access Mitgliedschaft hat, der darf schon jetzt, vor dem Release am 21. November, für sechs Stunden in die Welt von Dragon Age Inquisition schlüpfen. EA sagte dazu:

„Nutzt diese Zeit um euren Helden zu erschaffen, eure Geschichte zu beginnen und die lebendige und offene Welt von Thedas zu entdecken oder geht auf Missionen mit euren Freunden im Multiplayer-Modus – die Wahl liegt bei euch.“

EA Access ist exklusiv für Xbox One erhältlich. Sony sah daran keinen Mehrwert für die PS4.

Dragon Age: Inquisition

Price: 26,15 €

19 used & new available from 6,57 €

Check Also

Dirt 5 – Ein neuer Trailer zeigt neue Fahrzeugklassen

Pressemeldung – Codemasters steht heute voll unter dem Zeichen von DIRT 5 und gibt nicht …