Dienstag , Januar 26 2021

Dragon Age: Inquisition – Der kostenlos Dragonslayer DLC steht bereit

Seit ihr noch immer in der Welt von Dragon Age: Inquisition gefangen und könnt euch von Biowares bisher aktuellstem RPG nicht entziehen? Dann solltet ihr jetzt einmal nach eventuellen DLCs schauen. Ab heute veröffentlichten EA und Bioware kostenlose Inhalte, für alle Dragon Age: Inquisition-Gamer.

Der Dragonslayer DLC erlaubt es euch einen neuen Gegenstand zu craften, der den schönen Namen „Dragons Call“ trägt. Wie der Name schon suggeriert könnt ihr mit diesem Item eine Reihe von Drachen rufen, die ihr dann im Kampf besiegen müsst, falls ihr die nötige Stärke dafür habt.

Abseits dessen hat Bioware verlauten lassen, dass der DLC Hakkons Fänge am 26. Mai für Xbox One, PC und PS4 erscheinen wird.

Dragon Age: Inquisition

Price: 26,15 €

19 used & new available from 6,57 €

Check Also

Dirt 5 – Ein neuer Trailer zeigt neue Fahrzeugklassen

Pressemeldung – Codemasters steht heute voll unter dem Zeichen von DIRT 5 und gibt nicht …