Mittwoch , November 22 2017

Dragon Age Inquisition – Spiele als Qunari

Entwickler BioWare war ebenfalls auf der PAX zu gegen und hat, wie nicht anders zu erwarten, dort auch Dragon Age Inquisition gezeigt. Mit im Gepäck hatte man neue Gameplay-Szenen, die bereits jetzt zeigen, wie schön das neue Dragon Age wird und auch neue Screenshots und Artworks.

Zudem gab man bekannt, dass eine weitere spielbare Rasse dem Dragon Age-Kader hinzugefügt wurde. Die Qunari, bekannt aus Dragon Age 2, sollen ebenfalls als Frau und Mann spielbar sein.

Als aktive Partiemitglieder sind zudem wieder Cassandra und Varric aus Dragon Age 2 mit dabei. Dragon Age Inquisition erscheint 2014 für PC, PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360.

[miniflickr photoset_id=72157635344556386&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

Dragon Age II (uncut)

Price: EUR 19,58

(0 customer reviews)

25 used & new available from EUR 5,20

Check Also

Square Enix – Im nächsten Jahr werden große Termine genannt

Einige der Titel, auf die sich viele Fans von Square Enix freuen, tragen den Namen …