Donnerstag , April 26 2018

Dragon Ball Fighter Z – Trunks kämpft ebenfalls mit

Pressemeldung – Auf der EVO 2017 gab es spannende Enthüllungen rund um Dragon Ball Fighter Z: Trunks wird den Kader im heiß erwarteten Beat ’em Up erweitern. Klickt auf den YouTube-Link und erlebt, wie Trunks jeden Gegner, der sich ihm in Dragon Ball Fighter Z in den Weg stellt, auslöscht.

Ebenso wurde der Start der Closed Beta von Dragon Ball Fighter Z für die Xbox One und PS4 bekanntgegeben. In der Closed Beta werden neun Kämpfer spielbar sein, mit denen sich Fighting-Game-Enthusiasten und Dragon Ball-Fans gleichermaßen zu Leibe rücken können.

Dragon Ball FighterZ - [XBox One]

Price: EUR 44,99

4.5 von 5 Sternen (6 customer reviews)

20 used & new available from EUR 38,48

Dragon Ball Fighter Z erscheint Anfang 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC via Steam. Die Registrierungsphase für die Closed Beta beginnt am 26. Juli 2017, weitere Infos zur Dragon Ball Fighter Z Closed Beta folgen demnächst, also bleibt gespannt!

Check Also

Dead Rising – Capcom macht weiter mit der Franchise

Dead Rising 4 mag nicht der beste Teil der Franchise sein, und auch nicht die …