Dienstag , Juni 27 2017

Dreamfall Chapters: The Longest Journey – Endecke den Erkunder in dir

Entwickler Red Thread hat sich ebenfalls Kickstarter als Mittel gesucht um ein neues Spiel auf die Beine zu stellen. Eines, auf das die Spieler weltweit schon eine kleine Ewigkeit warten; Dreamfall Chapters: The Longest Journey.

Obgleich es bislang noch keinen Termin zu Dreamfall Chapters: The Longest Journey gibt haben die Entwickler sich die Zeit genommen einige Entwicklertagebücher für die Unterstützer von Kickstarter zu drehen. Im neuesten Tagebuch verrät man zudem, dass der Spieler die Möglichkeit besitzen wird die verschiedenen Welten von Dreamfall Chapters: The Longest Journey frei zu erkunden, ohne Zeitdruck.

Zudem hat Dreamfall Chapters: The Longest Journey das angestrebte Ziel von 850.000 Dollar erreicht und sogar überschritten. In knapp zwei Tagen läuft das Kickstarter-Projekt aus. Bisher konnte Dreamfall Chapters: The Longest Journey satte 1.300.000 Dollar einspielen.

Check Also

gamescom – Wächst auch dieses Jahr weiter an

Pressemeldung – Nachdem 2015 die Ausstellungsfläche der gamescom auf 193.000 Bruttoquadratmeter und damit um 18 Prozent …