Mittwoch , November 20 2019

Drew Karpyshyn arbeitet wieder für Bioware

Bioware und Drew Karpyshyn haben eine tiefe und gemeinsame Vergangenheit. So war es doch Karpyshyn, der zu Zeiten von Star Wars: Knights of the Old Republic unter anderem für die Geschichte zuständig war. Auch an Mass Effect 1 und Mass Effect 2 war er maßgeblich beteiltigt.

Danach hat sich Karpyshyn eigenen Projekten gewidmet, einer Buchreihe mit Namen Chaos Born. Jetzt ist Karpyshyn aber wieder für Bioware tätig, wie er selbst bestätigte. Dies bedeutet aber nicht, dass er an einem neuen Projekt beteiltigt sein wird. Bleibt zu hoffen, dass man ihn für Mass Effect: Andromeda einspannen wird, damit auch dieser Teil die Behandlung bekommt, die er letztlich verdient.

Mass Effect: Andromeda - [Xbox One]

Price: 19,85 €

22 used & new available from 7,90 €

Quelle

Check Also

Star Wars Jedi Fallen Order – Ein erster Patch steht bereit

Respawn Entertainment hat mit Star Wars: Jedi Fallen Order bewiesen, dass mit der richtigen Einstellung …