Dienstag , Januar 17 2017

DriveClub auch in Japan verschoben

Wann erscheint DriveClub? Diese Frage stellen sich wohl derzeit viele Gamer, denn noch ist das Spiel für die PS4 nicht erhältlich. Allerdings sind nicht nur wir in der westlichen Welt von einer Verzögerung von DriveClub betroffen.

Entwickler Evolution kündigte an, dass DriveClub auch in Japan auf ungewisse Zeit verschoben wurde. Der Grund dafür ist relativ nichtssagend: „verschiedene Gründe.“ Hierzulande soll DriveClub angeblich Anfang 2014 erscheinen, einen genauen Termin gibt es allerdings nicht.

PlayStation 4 – Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall, Knack und DriveClub

Price: EUR 419,99

4.4 von 5 Sternen (5 customer reviews)

1 used & new available from EUR 419,99

Check Also

Mass Effect Andromeda – Kommt doch eine für Project Scorpio angepasste Version?

Der Release von Mass Effect Andromeda rückt immer näher und weltweit freuen sich bereits Fans …