Montag , November 20 2017

DriveClub – Kostenlose Plus-Version nicht garantiert

Schon seit Monaten kann man mit DriveClub seine Runden auf der PS4 drehen, doch was ist eigentlich mit der kostenlosen Version, die Plus-Mitglieder erhalten sollten? Es scheint nicht mehr ganz so sicher zu sein, dass sie überhaupt noch erscheinen wird.

Jim Ryan von Sony sprach mit Metro über DriveClub und als er auf die kostenlosen Plus-Version angesprochen wurde, klang es nicht mehr nach einem sicheren „Ja“. Auf die Frage hin, ob die Plus-Version überhaupt noch erscheinen wird sagte Ryan:

„Dazu kann ich derzeit nichts sagen.“ Es ist also noch mehr als offen ob man DriveClub noch kostenlos anbieten wird.

DriveClub (Standard-Edition)

Price: EUR 20,56

(0 customer reviews)

56 used & new available from EUR 10,77

Quelle

Check Also

EA Motive – Wird ein besonderes Spiel

EA Motive, das Studio in dem Assassin’s Creed-Schöpferin Jade Raymond arbeitet, ist kürzlich in das …