Freitag , Dezember 15 2017

Driveclub macht gute Fortschritte

In letzter Zeit macht Driveclub eher durch negative Schlagzeilen auf sich aufmerksam, jetzt sorgt Sony aber für etwas Beruhigung und versicherte, dass die Entwicklung von Driveclub gut voranschreitet.

Im Interview mit Videogamer bestätigte Sony nicht nur, dass der Fortgang von Col Rodgers keinen Einfluss auf Driveclub haben werde, sondern das man in puncto Entwicklung gute Fortschritte macht.

„Der Fortschritt des Spiels ist wirklich spektakulär,“ so Sony. „Wir freuen uns darauf, schon bald, in den nächsten Wochen, Updates zu veröffentlichen, einen Termin und neue Videos des Spiels. Wir danken euch, für eure Geduld und versichern euch, das sich das Warten lohnen wird.“

Derzeit ist der Termin für Driveclub ein wohlbehütetes Geheimnis von Sony.

DriveClub (Standard-Edition)

Price: EUR 24,99

(0 customer reviews)

45 used & new available from EUR 11,99

Check Also

Private Division – Ein neues Lable von Take Two

Take-Two gründet nicht nur neue Entwicklerstudios, sondern stampft gerne auch einmal ein neues Publishing-Label aus …