Montag , Juni 26 2017

DriveClub – Release verschoben?

Schon gestern kursierte erste Gerüchte, die besagten, dass Sonys Exklusivtitel DriveClub verschoben wurde. Heute nun bekommt das Gerücht neue Tragkraft, denn nun wollen auch größere Seiten erfahren haben, dass DriveClub nicht zum Launch der PS4 erscheinen wird.

Nun will auch Kotaku erfahren haben, dass sich DriveClub verspäten wird. Grund für die ganzen Vermutungen sind auch die recht schwammigen Aussagen eines Entwicklers, der mit an DriveClub arbeitet. Auf Twitter schrieb er, dass er derzeit keine neuen Informationen habe, die er mit den Fans teilen könne.

Sony selbst hat noch kein Statement dazu abgegeben. Sollte dieses Gerücht zutreffen, dann dürften viele Fans sich vor den Kopf gestoßen fühlen. Kommt die PS4 hierzulande doch schon am 29. November auf den Markt. Vor allem jene Fans, die ein Bundle gekauft haben, in dem neben der Konsole eben DriveClub angeboten wurde, dürften schwer enttäuscht sein.

DriveClub (Standard-Edition)

Price: EUR 11,47

2.7 von 5 Sternen (697 customer reviews)

68 used & new available from EUR 11,47

Check Also

Destiny 2 – Neue Wege führen zum Loot

Einer der unbeliebtesten Charaktere in Destiny dürfte wohl der Cryptarch sein. Der NPC, der Gamern …