Freitag , Juni 22 2018

DriveClub – Sammle Fame Points

In DriveClub ist nicht nur Spaß das Ziel, sondern auch das Sammeln von Fame Points. Diese Punkte erhaltet ihr für besondere Fahrmanöver. Fahren im Windschaffen, Driften, Höchstgeschwindigkeitsfahrten oder Überholungen. Das nachfolgenden Video zeigt welche Aktionen zu Fame Points führen. DriveClub wird ein Launch Titel der PS4 sein und für Plus Mitglieder ist es sogar ein free-to-play Spiel. Die PS4 erscheint am 29. November 2013.

PlayStation 4 - Konsole (inkl. DualShock 4 Wireless Controller + DriveClub)

Price: EUR 269,99

3.6 von 5 Sternen (17 customer reviews)

5 used & new available from EUR 269,99

Check Also

The Division 2 – Erscheint mit Loot Boxen?

Schon The Division war nicht frei von den unbeliebten Microtransactions, konnte aber damit punkten, dass …