Samstag , Dezember 16 2017

DriveClub – So schön können Autos sein

In den heiligen Hallen von Evolution entsteht derzeit ein Launch-Titel für die PS4: DrivceClub. schon auf der Vorstellung der PS4 konnte das Spiel durch unglaubliche Grafiken punkten.

Jetzt, einige Wochen nach der Ankündigung wurden neue Screenshots zu DriveClub veröffentlichen, die erneut beweisen, wie schön das Spiel aussehen wird. DriveClub wird zum Start der Konsole erhältlich sein.

[miniflickr photoset_id=72157633499989777&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

DriveClub (Standard-Edition)

Price: EUR 24,99

2.7 von 5 Sternen (698 customer reviews)

43 used & new available from EUR 12,02

Check Also

Square Enix hat eine eigene Meinung zum Thema Microtransactions

EA musste aus erster Hand erfahren, was passiert, wenn Gamer zu weit in eine Ecke …