Samstag , Mai 30 2020

DriveClub verliert Game Director

Erst kürzlich wurde von Sony bestätigt, dass es einige Entlassungen innerhalb von Evolution, dem Studio hinter DriveClub, gegeben hat. Dabei hat es allerdings auch den Game Director erwischt.

Col Rodgers wurde, wie von Sony gegenüber CVG bestätigt, entlassen und arbeitet nun bei einem unabhängigen Studio, dass derzeit nach neuen Aufträgen sucht. BigRedSwitch Games, das neue Zuhause von Rodgers beschränkt sich allerdings nicht auf eine Plattform, sondern auf alle.

Warum Rodgers nach mehr als einem Jahr die Evolution Studios verlassen hat oder verlassen musste ist noch unklar.

DriveClub (Standard-Edition)

Price: 23,00 €

28 used & new available from 2,25 €

Check Also

Spiel im Spiel: Die besten Casino-Minigames

Wer 60 Euro für ein neues Videospiel hinblättert, hat hohe Erwartungen. Die Handlung soll fesseln, …