Sonntag , Dezember 17 2017

Driveclub – Zurück auf Anfang?

Als seiner Zeit der PS4-Titel Driveclub verschoben wurde, haben sich Fans weltweit schon etwas gewundert. Jetzt scheint es allerdings noch ernster zu werden. So scheint es so, dass das Sony wieder ans Zeichenbrett zurückkehrt.

Scott Rohde, von den Sony Worldwide Studios sagte im Interview mit IGN folgendes: „Wir wollen wirklich kein Spiel veröffentlichen, bevor es fertig ist und manchmal, passiert sowas im normalen Geschäftsablauf. Dann denken wir darüber nach, dass wir niemanden einen Gefallen tun würden, wenn wir es veröffentlichen, bevor es fertig ist.“

„Ich denke, bei PlayStation, wohl mehr als sonst wo, sind wir bereit diese Kosten zu tragen und wieder ans Zeichenbrett zurückzugehen, um sicher zugehen, dass das Spiel großartig wird, bevor wir es veröffentlichen und genau, dass machen wir derzeit mit dem Spiel.“

Erst kürzlich wurde gemunkelt, dass Driveclub im April 2014 erscheinen wird. Nach dieser Meldung darf man wohl davon ausgehen, dass wir noch sehr viel länger auf Driveclub warten müssen.

DriveClub (Standard-Edition)

Price: EUR 28,98

2.7 von 5 Sternen (699 customer reviews)

41 used & new available from EUR 12,27

Check Also

Square Enix hat eine eigene Meinung zum Thema Microtransactions

EA musste aus erster Hand erfahren, was passiert, wenn Gamer zu weit in eine Ecke …