Samstag , September 26 2020

DualShock 4 – Update wird Lightbar nicht ausschalten

Die Lightbar des Dual Shock 4-Controllers ist vor allem dann hilfreich, wenn man auch im Besitz der PlayStation Kamera ist. Dann erkennt diese nicht nur euch, sondern auch die Controller der PS4. Aber es hat auch einen Nachteil: der DualShock 4 ist mit einem eher schwachen Akku ausgestattet worden. Da wäre es doch hilfreich, wenn man die Lightbar des DualShock 4-Controllers im Menü der PS4 ausschalten könnte.

Diese Ansicht hatte auch ein Gamer und stellte Shuhei Yoshida eben jene Frage. Yoshida nahm sich zwar die Zeit zu antworten, doch lautet die Antwort simpel und einfach nein. Somit darf man nicht darauf hoffen, dass man eines Tages die Lightbar aus Stromspargründen deaktivieren kann.

Check Also

Dirt 5 – Ein neuer Trailer zeigt neue Fahrzeugklassen

Pressemeldung – Codemasters steht heute voll unter dem Zeichen von DIRT 5 und gibt nicht …