Mittwoch , Januar 18 2017

DualShock 4 – Update wird Lightbar nicht ausschalten

Die Lightbar des Dual Shock 4-Controllers ist vor allem dann hilfreich, wenn man auch im Besitz der PlayStation Kamera ist. Dann erkennt diese nicht nur euch, sondern auch die Controller der PS4. Aber es hat auch einen Nachteil: der DualShock 4 ist mit einem eher schwachen Akku ausgestattet worden. Da wäre es doch hilfreich, wenn man die Lightbar des DualShock 4-Controllers im Menü der PS4 ausschalten könnte.

Diese Ansicht hatte auch ein Gamer und stellte Shuhei Yoshida eben jene Frage. Yoshida nahm sich zwar die Zeit zu antworten, doch lautet die Antwort simpel und einfach nein. Somit darf man nicht darauf hoffen, dass man eines Tages die Lightbar aus Stromspargründen deaktivieren kann.

PlayStation 4 – Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall, Knack und DriveClub

Price: EUR 419,99

4.4 von 5 Sternen (5 customer reviews)

1 used & new available from EUR 419,99

Check Also

Halo Wars 2 – Der Goldstatus ist offiziell erreicht

Halo Wars 2 beinhaltet einige grundlegende Verbesserungen und Neuerung im direkten Vergleich zum Vorgänger. Der …