Donnerstag , Mai 25 2017

Dying Light – Ein neuer Trailer

„Töten oder getötet werden,“ so heißt es. Doch würdest du das tun? Warner Bros. Interactive Entertainment und Techland fragen genau das im neusten Trailer von Dying Light. Der Titel befindet sich derzeit bei Techland in der Entwicklung und erscheint 2014 für Xbox One, PS4, Xbox 360, PS3 und PC.

Ärzte, Lehrer, Väter, Söhne … waren sie einmal. Doch nun leuchten ihre Augen nicht mehr, und sie sind zu teuflischen Bestien geworden, die jede Nacht zur Hölle machen. Wenn Nachbarn gegen Nachbarn kämpfen, und nur der stete Kampf ums Überleben dich noch beseelt, was wird dann aus der Menschheit? Wir haben uns mit den Jahren daran gewöhnt, Zombies in Videospielen unschädlich zu machen, doch wer waren diese Zombies, bevor sie infiziert wurden? Schlummert in ihnen noch irgendwo ein Mensch? Im ‘Humanity’-Trailer geht Techland auf die Wirklichkeit hinter der Zombie-Fiktion ein und zeigt eine tiefer gehende Vision dessen, was eine Zombie-Epidemie für die Menschheit bedeuten würde.

Check Also

IO Interactive – Muss Mitarbeiter entlassen

Nachdem Square Enix bekannt gab, dass das Entwicklerstudio hinter der Hitman-Reihe zum Verkauf stünde. Seit …