Donnerstag , Juli 27 2017

Dying Light – Neues Spiel von Techland

Entwickler Techland scheint sich auf Zombietitel spezialisiert zu haben. Mit Dying Light ist nun ein weiteres Spiel für Xbox One, PS4, PC, PS3 und Xbox 360 in Entwicklung.

Als Publisher wird dieses Mal Warner Bros. fungieren, die das Spiel bereits offiziell angekündigt haben. In Dying Light spielt vor allem der Wechsel zwischen Tag und Nacht eine entscheidende Rolle. Während des Tages müssen sich Spieler in einer verwaisten Welt zu recht finden, Waffen bauen oder Vorräte finden. Bricht aber die Nacht an so beginnt die Jagd auf die Menschen. Die Infizierten, die man auch während des Tages antrifft werden dann um einiges aggressiver, die schlimmste Bedrohung sind allerdings die Predators, die nur nach Sonnenuntergang erscheinen.

Ihr müsst alles erdenkliche unternehmen um am Leben zu bleiben. Dying Light wird 2014 erscheinen. Erste Bilder gibt es ebenfalls.

[miniflickr photoset_id=72157633637181348&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

Check Also

Assassin’s Creed Origins – Adler, dein Freund und Helfer

Schon immer haben Adler in der Assassin’s Creed-Franchise eine wichtige Rolle gespielt. Ob der Sprung …