Dienstag , September 29 2020

E3 2013 – Keine Pressekonferenz von Nintendo

Die E3 2013 steht in diesem Jahr ganz klar im Zeichen von Microsoft und Sony, die beide dort ihre neuen Konsolen wohl im Detail vorstellen werden. Nintendo indes hält sich dieses Mal zurück und hat keine Pressekonferenz für die E3 2013 geplant.

Stattdessen sind zwei Events hinter verschlossenen Türen geplant, in der man dann mit Vertretern der Presse und der Fachwelt reden wird und diverse Videos vorführt. Nintendo President Satoru Iwata ist zudem der Meinung, dass sich Fans nicht für Verkaufszahlen und Statistiken interessieren, sondern lieber über Spiele informiert werden. Dies sei in der Vergangenheit am Besten durch die Nintendo Direct-Konferenzen geschehen.

Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, schwarz mit Nintendo Land

Price: 534,97 €

14 used & new available from 152,99 €

Check Also

Anthem – Neue Veränderungen am Loot System sind unterwegs

Anthem hatte ein unfassbar großes Potential. Es wollte Geschichten in einer sich ständig veränderten Welt …