Dienstag , November 21 2017

E3 2017 – Bethesda imitiert Microsoft

Die E3 2017 scheint langsam anzulaufen, zumindest für die Unternehmen. Microsoft waren die ersten, die sagten, wann sie dieses Jahr im Juni durchstarten werden. Schon am 11. Juni will Microsoft die Welt mit Project Scorpio und anderen Dingen überraschen.

Aber auch Bethesda hat sich nun entschieden, wann sie auf der E3 2017 zu sehen sein werden. Ein Tweet von Bethesda klärte auf, dass es ebenfalls der 11. Juni, also der Scorpio-Sonntag sein wird. Via Twitter schrieb das Unternehmen:

„Sonntag vor der E3 wird interessant. Imitation IST die ehrlichste Form der Anerkennung. Bethesda E3 Showcase wird am Sonntag-Nachmittag stattfinden. Details folgen.“

Es dürfte weniger eine Imitation sein oder gar Zufall, dass Bethesda am gleichen Tag, zur fast gleichen Zeit wie Microsoft beginnt – das alles deutet stark auf eine Ankündigung für Project Scorpio und Xbox One hin. Das ist natürlich nur Spekulation unsererseits, doch unwahrscheinlich ist ganz sicher nicht.

Xbox One S 500GB Konsole – FIFA 17 Bundle

Price: EUR 229,00

3.8 von 5 Sternen (181 customer reviews)

10 used & new available from EUR 229,00

Check Also

Square Enix – Im nächsten Jahr werden große Termine genannt

Einige der Titel, auf die sich viele Fans von Square Enix freuen, tragen den Namen …