Dienstag , Januar 28 2020

E3 bringt Halo-News

Die E3 war immer der perfekte Anlass um neue Spiele oder gar neue Konsolen anzukündigen. Nachdem Microsoft bereits eine neue Konsole auf dem Markt hat, will man während der E3 2014 dieses Mal seinen Fokus auf Spiele legen.

Eines dieser Spiele wird den Namen Halo tragen, wie Phil Spencer von Microsoft nun via Twitter verriet. Dort schrieb Spencer: „Halo News werden zur E3 kommen. 343 Industries hat einen großartigen Plan in Petto, wird cool ihn mit allen zu teilen.“

Etwas später schrieb Spencer dann über andere Titel: „E3 Planung sieht gut aus. Es wird ein Lineup von neuen, angekündigten, und angekündigten und hoffentlich unerwarteten Spielen geben.“

Die diesjährige E3 findet einmal mehr im Juni statt.

Xbox One Konsole + Kinect inkl. Titanfall (DLC)

Price: 591,75 €

5 used & new available from 256,00 €

Check Also

Cyberpunk 2077 – Die alte Xbox One war der Grund für die Verschiebung des Termins?

Leider wurde Cyberpunk 2077 auf den 17. September 2020 verschoben. Zum damaligen Zeitpunkt sagte das …