Montag , Mai 29 2017

E3 2016 – Neue Gerüchte zur E3-Show von Microsoft

Thematisch bleiben wir bei der E3 2016 und natürlich jede Menge neuer Gerüchte. Neben Sony macht auch Microsoft, wie in jedem Jahr, auch dieses Mal wieder ein großes Geheimnis um ihre E3 Show. Neue Gerüchte wollen nun erfahren haben, dass es dort eine recht spannende Ankündigung geben könnte, aus dem Bereich 3rd-Partie Spiele.

Spekulationen zu folge, soll ein Remake ankündigt werden, dass sehr groß und ebenso bekannt sein soll. Als kleinen Hinweis lies, wie immer, eine namenlose Quelle verlauten, dass es ein 4 Spieler Koop-Titel werden wird.

Was bedeutet eigentlich 3rd-Partie? In diesem Fall ist es so, dass es von einem eigenständigen Studio entwickelt wird, allerdings Microsoft die nötigen Finanzen springen lässt. Wie bereits so oft erwähnt, solltet ihr solche „News“ nicht sehr ernst nehmen, denn es sind und bleiben reine Gerüchte.

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske – Day One Edition [Xbox One]

Price: EUR 33,99

4.7 von 5 Sternen (6 customer reviews)

21 used & new available from EUR 21,16

Quelle

Check Also

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Erscheint auch für Konsolen

Auf dem PC ist PlayerUnknown’s Battlegrounds bereits eingeschlagen wie die sprichwörtliche Bombe. Weltweit spielen Fans …