Freitag , Juni 23 2017

EA arbeitet derzeit an keinem neuen Wii U-Titel

Neue Spiele für die Wii U findet man derzeit nur selten, viel zu selten, wenn es nach einigen Fans geht. Aus dem Hause EA darf man vorerst auch keinen Nachschub an neuen Wii U-Spielen erwarten, denn das Unternehmen arbeitet im Moment an keinem Spiel für Nintendos aktuelle Konsole.

Gegenüber Kotaku sagte  Jeff Brown von EA: „Derzeit haben wir keine Spiele für die Wii U in Entwicklung.“ Nach nur vier Spielen –Madden 13, FIFA 13, Need for Speed: Most Wanted und Mass Effect 3 – hat Electronic Arts der Wii U scheinbar den Rücken gekehrt. Brown sagte, dass es durchaus möglich ist, dass man in Zukunft zur Konsole von Nintendo zurückkommen wird.

Nintendo Wii U – Konsole, Premium Pack, 32 GB, schwarz mit Nintendo Land

Price: EUR 193,50

4.4 von 5 Sternen (449 customer reviews)

16 used & new available from EUR 193,50

Check Also

Destiny 2 – Neue Wege führen zum Loot

Einer der unbeliebtesten Charaktere in Destiny dürfte wohl der Cryptarch sein. Der NPC, der Gamern …