Samstag , August 19 2017

EA bis 2017 noch Spiele für die aktuellen Konsolen

2013 wird das Jahr der neuen Konsolen. Egal ob PS4 oder Xbox One – viele Gamer werden sich noch in diesem Jahr ein neues Gerät in die Wohnung holen. Was aber wird mit PS3 und Xbox 360 geschehen? Wie lange wird es für die aktuellen Konsolen noch Spiele geben? Immerhin hat EA jetzt eine Jahreszahl genannt.

Blake Jorgensen, seines Zeichens CFO von EA, hat im Gespräch mit Joystiq verraten, dass EA noch bis zum Jahre 2017 Spiele für die aktuellen Geräte auf den Markt bringen will. Ob es sich dabei immer nur um grafisch schwächere Versionen der Next Gen-Titel handeln wird oder um eigenständige Projekte wolle er allerdings nicht verraten.

Check Also

Project Cars 2 – Der offizielle gamescom Trailer

Bandai Namco und Entwickler Slightly Mad Studios werden Ende September die Motoren von Project Cars …