Dienstag , Mai 30 2017

EA – Ein neues Need for Speed

Nachdem EA gestern auch für die Xbox One Spiele wie FIFA 14 oder NBA Live angekündigt hat, wollte man nun für etwas Aufregung sorgen. Via Facebook hat man ein scheinbar neues Need for Speed angeteasert.

Ein Bild zeigt dort ein erstes Auto, mit dem Satz: „Have no rules, show no mercy“ (Habe keine Regeln, zeige keine Gnade.) Weitere Informationen darf man wohl pünktlich zur E3 im Juni erwarten.

need for speed

Need for Speed: Most Wanted – [PlayStation 3]

Price: EUR 33,96

3.7 von 5 Sternen (129 customer reviews)

18 used & new available from EUR 4,86

Check Also

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Erscheint auch für Konsolen

Auf dem PC ist PlayerUnknown’s Battlegrounds bereits eingeschlagen wie die sprichwörtliche Bombe. Weltweit spielen Fans …