Dienstag , Juli 17 2018

EA – Jade Raymond bestätigt Star Wars-Titel

Den Namen Jade Raymond nicht länger mit Ubisoft, sondern mit EA in Verbindung zu setzten, dürfte einigen noch recht befremdlich vorkommen. Die Realität zeigt aber, dass Jade Raymond nun mit den Motive Studios für EA an einem Star Wars-Titel werkelt.

Raymond verriet, in einem Blog Post bei EA, dass man derzeit mit rund 65 Veteranen der Videospielbranche an einem neuen Star Wars-Projekt werkelt. Auch für Visceral Games rührte sie ordentlich die Werbetrommel, denn auch dort ist das Thema Star Wars richtig groß.

Zusammen mit Amy Henning, die vor allem durch die Uncharted-Reihe bekannt wurde, ist man dort ebenfalls mit einer Entwicklung unter dem Star Wars-Banner beschäftigt. Man kann davon ausgehen, dass, wenn man nicht zur E3 2016 etwas Neues erfährt, zumindest EA Play, die hauseigene Show von EA, etwas mehr Licht ins Dunkle bringen wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Battlefield 1 - [Xbox One]

Price: EUR 29,99

4.1 von 5 Sternen (145 customer reviews)

26 used & new available from EUR 14,89

Quelle

Check Also

Red Dead Redemption 2 – Bekommt Battle Royal Modus dazu?

Entwickler Rockstar nimmt sich viel Zeit, um Red Dead Redemption 2 auf das Level zu …