Freitag , Juni 22 2018
EA Sports UFC 3

EA Sports UFC 3 – Ein brandneuer Trailer

Es ist keine Franchise, die EA schon lange unterstützt und auch lange nicht im Rahmen eines FIFAs, die Rede ist von UFC.

Mit UFC 3 schickt uns EA bald wieder ins Oktagon und hat heute einen brandneuen Trailer zum Spiel veröffentlicht. Gezeigt wird der Karriere-Modus von UFC 3, in dem ihr einmal einen komplett eigenen Charakter erstellen könnt.

Microsoft Xbox One X 1TB Konsole, Standard Edition

Price: EUR 422,00

4.3 von 5 Sternen (327 customer reviews)

40 used & new available from EUR 389,99

Eure Entscheidungen und ausgewählten Skills werden sich natürlich auf das Spiel selbst auswirken. Gerade nach dem Boxkampf des Jahrhunderts, zwischen Mayweather und Connor McGregor dürften sich Fans der Reihe auf ein Comeback freuen.

EA Sports UFC 3 erscheint am 02. Februar 2018.

Check Also

The Division 2 – Erscheint mit Loot Boxen?

Schon The Division war nicht frei von den unbeliebten Microtransactions, konnte aber damit punkten, dass …