Samstag , August 19 2017

EA teasert neues NBA Jam

Spiele wie NBA Jam konnte man schon lange nicht mehr in neuer Form auf den Konsolen genießen, doch nimmt man einen neuen Tweet von EA für bare Münze, könnte sich daran schon bald etwas ändern.

Via Twitter forderte man auf: „Retweet, wenn ihr für ein neues NBA Jam bereit seid.“ Weitere Informationen wurden nicht vermittelt. NBA Jam hat man zuletzt 2010 für Wii, PS3 und Xbox 360, sowie auf iOS 2011 sehen können.

Bisher hat sich EA auch via Twitter nicht weiter zu diesem Teaser geäußert.

NBA Jam

Price: EUR 14,99

4.5 von 5 Sternen (11 customer reviews)

10 used & new available from EUR 7,42

Check Also

Project Cars 2 – Der offizielle gamescom Trailer

Bandai Namco und Entwickler Slightly Mad Studios werden Ende September die Motoren von Project Cars …