Dienstag , November 21 2017

Eden Star – Ein neues Kickstarter Projekt mit großen Ambitionen

Was passiert wenn Half Life, Mirror’s Edge und eine offene Welt aufeinander treffen? Diese Frage haben sich auch die talentierten Entwickler bei Flix Interactive gestellt und darauf hin einfach mal ein Spiel programmiert.

Das Ergebnis heißt Eden Star und verbindet die besten Eigenschaften eben dieser drei Elemente. Free running wie es in Mirror’s Edge der Fall war und eine offene Welt die stark an Half Life erinnert. Allerdings fehlt den Mannen von Flix Interactive das nötige Kleingeld um ihre Vision von Eden Star zu verwirklichen, weshalb sie Eden Star auf Kickstarter gebracht haben.

Das Ziel von Flix Interactive sind 620.000 britische Pfund, also umgerechnet etwas über 730.000 Euro. Noch könnt ihr 39 Tage lang mit eurer Brieftasche für das Projekt voten. Bislang sind schon mehr als 16.000 Pfund zusammengekommen. Einen Blick auf Eden Star könnt ihr durch das folgenden Video werfen.

Xbox One Konsole – Limitierte Day One Edition

Price: EUR 658,93

4.3 von 5 Sternen (552 customer reviews)

6 used & new available from EUR 159,80

Check Also

EA – Disney und LucasFilm melden sich zu Wort

Die Kontroverse rund um Star Wars Battlefront 2 will einfach nicht abklingen. Obwohl EA der …