Donnerstag , März 23 2017

Eidos Montreal arbeitet an neuem 3rd-Person Shooter

Obwohl Edios Monteal vollauf mit der Entwicklung von Thief beschäftigt ist, arbeitet ein anderer Teil des Studios bereits an einem neuen Titel, der dieses Mal eine etwas andere Perspektive verspricht.

Im LinkedIn Profil von Hearth Smith, Senior Game Designer bei Edios Montral, wird ein „unangekündigter AAA 3rd-Person Titel für PS4 und Xbox One“ angekündigt. Viele Leute hoffen nun auf ein neues Deus Ex, was allerdings recht unwahrscheinlich wäre, da Deus Ex, obwohl es viele Elemente eines Rollenspiels in sich birgt, bisher immer aus der First Person Ansicht gespielt wurde, kleinere Stellen, wie die Deckung oder das Erklimmen von Leitern, seien einmal nicht erwähnt.

Bisher hat weder Square Enix noch Eidos Montreal einen Namen für das Spiel angekündigt.

Thief – [PC]

Price: EUR 19,99

3.7 von 5 Sternen (100 customer reviews)

1 used & new available from EUR 19,99

Check Also

Halo Wars 2 – Der Kinsano-DLC steht bereit

Mit spektakulären Echtzeit-Schlachten und packender Atmosphäre hat Halo Wars 2 in diesem Jahr ein explosives …