Sonntag , Januar 26 2020

Elden Ring – Auf der gamescom aber nicht für jeden zugänglich

FromSoftware hat auf der E3 2019 erstmals einen Trailer zu ihrem neuen Projekt Elden Ring vorgestellt, das im Zusammenarbeit mit George R.R. Martin entstehen wird.

Auch auf der gamescom wird 2019 auch Elden Ring zu gegen sein, aber leider werdet ihr davon wohl nichts zu sehen bekommen. Grund dafür ist, dass Elden Ring nur hinter verschlossenen Türen in Köln gezeigt werden wird.

Ob Footage nach Außen getragen werden darf oder letztlich einfach „wird“ ist noch unklar. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Call of Duty: Modern Warfare - [Xbox One]

Price: 55,90 €

14 used & new available from 46,89 €

Check Also

Dying Light 2 – Techland verschiebt Release

Verschiebungen scheinen grad in Mode zu sein. Auch Entwickler Techland hat sich diesem Trend hingegeben …