Dienstag , August 22 2017

Elder Scrolls Online – Was hat es mit dem Herrscher auf sich?

Bethesda hat ein neues MMORPG in Entwicklung, auf das bereits jetzt schon viele Fans warten. Natürlich reden wir von Elder Scrolls Online für PC, PS4 und Xbox One. Eines hat The Elder Scrolls Online, dass man in keinem anderen MMO finden kann, zumindest in diesem Ausmaß.

Jedem Gamer wird es möglich sein Herrscher über ganz Cyrodiil zu werden. Wie aber wird man König bzw. Herrscher? Diese Frage wurde nun endlich beantwortet. Gegenüber dem OXM verriet man, dass das Gewinnen von PVP-Kämpfen, das Heilen von Mitgliedern während eines Kampfes, das Sammeln von Erfahrung und mehr dazu führen, dass es Allianzpunkte gibt. Diese Punkte sind ebenso in Ganz Cyrodiil verteilt.

Hat eine Allianz die komplette Kontrolle um die Imperiale Stadt errungen, wird der Spieler mit den meisten Allianzpunkten zum König oder Herrscher ernannt. All seine Anhänger werden dann mit diversen Zusatz-Buffs ausgerüstet.

Sollte man den Rang des Herrschers wieder verlieren gehen die Boni zwar verloren, sollen aber zeitgleich noch in irgendeiner Art und Weise vorhanden sein, wie Game Director Paul Sage bestätigte.

The Elder Scrolls Online erscheint im Frühling 2014.

The Elder Scrolls Online – [PC/Mac]

Price: EUR 29,90

3.3 von 5 Sternen (222 customer reviews)

6 used & new available from EUR 14,00

Check Also

Ruiner – Ein neuer Trailer und der Termin

Entwickler Reikon Games hat Ruiner bereits vor einer Weile angekündigt, aber bis zum heutigen Tag …