Mittwoch , Januar 18 2017

Elder Scrolls Online – Wird nach dem Release regelmäßig mit DLC versorgt

Sobald Elder Scrolls Online für PC, PS4 und Xbox One erschienen ist, wird sich Bethesda nicht auf die faule Haut legen. Nach dem Release wird man Elder Scrolls Online regelmäßig mit neuen Inhalten versorgen.

Bestätigt wurde dies von Creative Director Paul Sage. Er sagte: „Wir haben auf alle im Markt ein Auge geworfen aber ich persönlich bin ein großer Befürworter von sehr regelmäßigen Content Veröffentlichungen. Ein großer Teil unserer Pläne, ist die Zukunft des Spiels. Wir wollten immer sicher gehen, dass immer etwas Neues gleich um die Ecke wartet. Unser Plan sieht vor neue und sehr regelmäßige Inhalte zu veröffentlichen. Wir wollen sichergehen, dass die Leute im Spiel eintauchen und viele neue Dinge entdecken.“

„Zum Release werden wir sehr viel Inhalt anbieten aber ich weiß, dass Spieler unglaublich sein können und schnell durch den Content gehen können. Also wollen wir sichergehen, dass es einen konstanten Fluss an Goodies für sie geben wird. Je regelmäßiger man updated, desto mehr mögen es die Spieler. Spieler werden engagierter. Ich denke, es ist ein Vertrauensproblem. Sie wissen, dass es jede Menge neue Inhalte geben wird.“

Man kann also gespannt sein, welche Abenteuer in The Elder Scrolls Online noch auf uns lauern werden. The Elder Scrolls Online wird wohl Anfang 2014 auf den Markt kommen.

The Elder Scrolls Online – [PC/Mac]

Price: EUR 14,99

3.3 von 5 Sternen (222 customer reviews)

8 used & new available from EUR 13,90

Check Also

Mass Effect Andromeda – Waffen selbst bauen und benennen

Und noch einmal begeben wir uns in eine Galaxie, weit, weit entfernt und reden über …