Donnerstag , Januar 18 2018

Elex – Mehr Gameplay aus dem Reich des Feuers

Im Oktober wird THQ Nordic das von Piranha Bytes entwickelte Rollenspiel Elex veröffentlichen. Elex wird die Welten von Technik, Magie und Natur vermischen und euch die Möglichkeit geben, zu wählen.

Aufgeteilt in unterschiedliche Gebiete, wird die Welt von Elex von verschiedenen Fraktionen regiert. Ignadon wurde durch den Einschlag eines Meteors und ständiger vulkanischer Aktivität geprägt. Kaum etwas Lebendiges hält sich in diesen Landen auf.

Elex - [Xbox One]

Price: EUR 52,99

4.2 von 5 Sternen (26 customer reviews)

29 used & new available from EUR 44,59

Der perfekte Platz für Kleriker, um sich dort zu verstecken. Dort folgen sie den Leeren ihres Gottes Calaan und lehnen die Nutzung von Elex in jeglicher Form als Konsumgut ab. Die Kleriker nutzen Elex um ihre Maschinen anzutreiben. Sie sind im Besitz von Plasmawaffen, Mechs und anderen Waffen.

Elex erscheint am 17. Oktober für PC, Xbox One und PS4.

Check Also

Wushu Studios – Ein neues Studio nimmt die Arbeit auf

Neue Studios, die an komplett neuen Spielen arbeiten, sind zwar keine Seltenheit, doch wenn sich …