Sonntag , Juli 5 2020

Endless Summer – Neues Spiel von Bethesda

Bethesda Softworks scheint derzeit an vielen neuen Spielen zu arbeiten. Erst kürzlich wurde The Evil Within angekündigt. Jetzt wurde ein weiteres Spiel gesichtet, dank des USK Pendants aus Australien.

Dort wurde das Spiel Endless Summer aufgeführt, welches als Horror-Titel mit einem Großteil an Gewalt gelistet wurde. Für welche Plattformen Endless Summer erscheinen wird ist noch nicht klar. Angegeben wurde das Spiel als Multiplattform-Titel, was nahelegt, dass es sich höchstwahrscheinlich um einen Next-Gen-Titel handeln dürfte. Bethesda selbst hat Endless Summer noch nicht angekündigt.

Dishonored: Die Maske des Zorns (100% Uncut) - [PC]

Price: 69,95 €

5 used & new available from 12,73 €

Check Also

Project Cars 3 – Im Sommer wird wieder der Asphalt unsicher gemacht

Die Spieleschmiede Slightly Mad Studios war vor einigen Monaten in der Presse, da sie ihre …