Freitag , Dezember 6 2019

Epic Games bietet Unreal Engine 4 kostenlos an

Seit Jahren schon ist Epic Games nicht nur für ihre Spiele bekannt, sondern vor allem auch durch ihre hauseigene Engine, die Unreal Engine. In der vierten Auflage der Engine hat sich die Spieleschmiede nun entschieden jedem die Engine zugänglich zu machen.

Tim Sweeney von Epic Games hat gestern bekanntgegeben, dass die Unreal Engine 4 nun jedem kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Jetzt können Schulen, Architekten und kleine Indie-Unternehmen die Engine mit allen kommenden und aktuellen Updates im vollen Umfang nutzen. Erst dann, wenn man innerhalb eines Quartals mehr als 3.000 Dollar umsetzt ist eine Nutzungsgebühr von fünf Prozent fällig.

The Witcher 3: Wild Hunt Limited Bonus Edition [Xbox One]

Price: 78,89 €

16 used & new available from 9,63 €

Quelle

Check Also

Cyberpunk 2077 – So sieht die Stadt aus

Cyberpunk 2077 wird gänzlich anders als The Witcher 3 werden, nicht nur vom Gameplay, sondern …