Mittwoch , Juni 28 2017

Epic Games entwickelt noch immer Spiele

Es ist still geworden um Epic Games. Nachdem dann heute noch bekanntgegeben wurde, dass fortan Black Tusk die Entwicklung von Gears of War übernehmen wird, könnte man schnell zu dem Schluss kommen, dass derzeit bei Epic Games wenig passieren dürfte. Doch das ist nur ein Trugschluss.

Wes Philips von Epic Games nutzte nun die Gunst der Stunde um mit diesem „Gerücht“ aufzuräumen. Via Twitter schrieb er vorsorglich: „Und für die Leute, die sagen, dass Epic keine Spiele mehr macht: wir arbeiten derzeit an verschiedenen Spielen, inklusive Fortnite.“

Zum ersten Mal hörte man von Fortnite im Jahre 2011, damals noch voller Elan von Cliff Bleszinski angekündigt. Was die anderen Projekte allerdings sein könnten und für welche Plattformen diese erscheinen werden ist derzeit reine Spekulationssache.

Xbox One Konsole + Kinect – Premium Bundle inkl. Fifa 14 (DLC)

Price: EUR 219,95

4.2 von 5 Sternen (83 customer reviews)

8 used & new available from EUR 219,95

Check Also

Super Cloudbuilt – Die etwas andere Art der Fortbewegung

Wer die Freerunning-Passagen in Titanfall und Mirror’s Edge mochte, könnte Super Cloudbuilt schnell lieben.