Sonntag , April 30 2017

Epic Games – Mike Capps verabschiedet sich ein letztes Mal

Mike Capps war lange Zeit Chef von Epic Games, die nicht nur für Gears of War verantwortlich sind, sondern auch die beliebte Unreal Engine auf den Markt gebracht hat. Jetzt hat sich Mike Capps ein letztes Mal verabschiedet.

Auf seiner Facebook-Seite schrieb er: „Als wir bekanntgaben, dass ich meine Rolle bei Epic Games aufgeben wollte, war geplant einen weniger aktiven Part zu übernehmen – der fast im Ruhestand befindliche Typ, der ab und an zu Spieletests auftaucht und an Goldparties teilnimmt.“

„Ich muss traurigerweise sagen, dass sich die Pläne geändert haben. Seit dem 12. Februar bin ich kein Teil mehr von Epic Games. Ich dachte, es wäre besser es erst mit der Epic-Crew zu besprechen und heute eine öffentliche Ankündigung zu machen.“

Einer der Gründe für seinen kompletten Rücktritt dürfte seine wachsende Familie sein: „Ich konzentriere mich darauf in wenigen Wochen wieder Vater zu werden. Die Zeit verfliegt und es gibt noch duzende Games, die ich spielen möchte.“

Gears Of War: Judgment (uncut) – [Xbox 360]

Price: EUR 4,65

3.4 von 5 Sternen (159 customer reviews)

59 used & new available from EUR 3,99

Check Also

Ghost Recon Wildlands – Auf den Spuren des Yetis

Pressemeldung – Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Video zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands, in dem mehreren Hinweisen …