Mittwoch , Juli 27 2016
epicmickey

Epic Mickey 2: Neue Gerüchte aufgetaucht

Die erste News im neuen Jahr stammt von einem sehr alten Nagetier. Mickey Mouse. Neue Gerüchte und Spekulationen machen die Runde und haben nur eines zum Thema – Epic Mickey 2.

Ein Newsletter von Disney soll nun verkündet haben, dass Epic Mickey 2 im Herbst dieses Jahres (2012) für PS3, Xbox 360 und Wii erscheinen wird. Der erste Teil der Serie erschien 2010 exklusiv für Nintendos Wii. Epic Mickey 2 wird laut Newsletter einen KoOp Multiplayer bieten. Dabei wird es sich wohl um einen Splitscreen KoOp-Modus handeln. Während ein Gamer als Mickey spielt, schlüpft der andere in die Rolle von Oswald, den glücklichen Hasen, die erste Zeichentrickfigur von Disney.

Check Also

we-happy-few-

We Happy Few – Ein neuer Gameplay-Trailer

Ganz gleich wen man fragte, wohin man ging und zuhörte, das Indie-Spiel der E3 2016 …