Donnerstag , Dezember 14 2017

Extinction – Tot den Ogern!

Entwickler Iron Galaxy wechselst das Genre. Nachdem sie eindrucksvoll bewiesen haben, wie ein Beat em Up funktionieren kann – mit der Neuauflage von Killer Instinct – schickt uns das Studio nun in Kampf gegen Oger – sehr, sehr große Oger.

Als letzter verbleibender Sentinel ist es eure Aufgabe, in der Form von Avil, die Menschheit zu retten. Iron Galaxy setzt dabei auf ein schnelles Gameplay, dass direkte Interaktion mit der Umgebung nicht nur erlaubt, sondern voraussetzt. Allerdings ist Extinction in erster Linie kein Action-Titel, sondern sieht sich selbst mehr als Adventure.

Xbox One S 1TB Konsole + Minecraft – Limited Edition Bundle

Price: EUR 295,00

(0 customer reviews)

23 used & new available from EUR 295,00

Eure Feinde sind Oger und andere Monster, im Spiel Ravenii genannt. Einige kleiner als Menschen, andere größer als Häuser und Türme. Letztere sind so individuell ausgerüstet, dass es mehr als eine Taktik erfordert sie zu besiegen.

Extinction erscheint im ersten Quartal 2018 für PC, Xbox One und PS4.

Check Also

Private Division – Ein neues Lable von Take Two

Take-Two gründet nicht nur neue Entwicklerstudios, sondern stampft gerne auch einmal ein neues Publishing-Label aus …