Mittwoch , September 30 2020

Fable 1 – Lionhead macht HD-Umsetzung

Nachdem Entwickler Lionhead bereits gestern mit einem neuen FableForum für Gesprächsstoff sorgte, ist nun endlich auch der Grund dafür klar.

Das Studio, das für alle drei Fable-Teile verantwortlich ist, arbeitet derzeit an einer HD-Version von Fable 1 für die Xbox 360. Einen ersten Trailer dazu hat man ebenfalls veröffentlicht. Wann genau Fable 1 HD erscheinen wird ist noch nicht klar, angesetzt ist ein Termin noch diesem Jahr zur Weihnachtszeit. Genaueres dürfte die diesjährige E3 zu Tage fördern. Fable

Fable

Price: 2,84 €

17 used & new available from

Check Also

Anthem – Neue Veränderungen am Loot System sind unterwegs

Anthem hatte ein unfassbar großes Potential. Es wollte Geschichten in einer sich ständig veränderten Welt …