Mittwoch , September 20 2017

Fable Anniversary – Neuer Release steht fest

Die Lionhead Studios haben bereits vor einer Weile Fable Anniversary angekündigt. Eine überarbeitete Version von Fable, das für die Xbox 360 erscheinen soll. Bislang ist der Termin von Fable Anniversary ein wohlbehütetes Geheimnis gewesen, bis heute.

Lionhead gab nun bekannt, dass Fable Anniversary in Europa am 07. Februar 2013 erscheinen wird. US-Gamer kommen bereits am 04. Februar in den Genuss der Xbox 360-Version des ersten Fable-Titels. Neben aufgemotzten Grafiken beinhaltet die Anniversary-Version von Fable alle bis dato veröffentlichten Inhalte – wie Waffen, Day One Outfits oder DLC.

Fable Anniversary – [Xbox 360]

Price: EUR 29,99

3.7 von 5 Sternen (66 customer reviews)

7 used & new available from EUR 14,92

Check Also

Crystal Dynamics – Neues Projekt in Entwicklung

Die Entwickler von Crystal Dynamics verbindet jeder Gamer wohl fast unweigerlich mit den neuen Ablegern …