Samstag , November 18 2017

Fable Anniversary – Release verschoben

Weltweit freuen sich Fans auf die HD-Version von Fable Anniversary. Nun wurde allerdings im offiziellen Lionhead Blog bekanntgegeben, dass sich Fable Anniversary verspäten wird.

Dort schrieb Ted Timmins folgendes zur Verschiebung des Release-Termins: „Wir haben im letzten Jahr hart daran gearbeitet, euch das bestmögliche Fable Anniversary Erlebnis auf der Xbox 360 zu liefern. Wie benötigen leider noch etwas mehr Zeit, damit das Spiel unsere Ambitionen gerecht wird und um euch, den Fans, das bestmögliche Spiel zu bieten.“

„Ich weiß, das ich für alle bei Lionhead spreche, wenn ich sage, dass wir es kaum erwarten können, euch zu zeigen, was wir geschaffen haben und es bereitet uns große Freude, euch zu sagen, dass ihr Fable Anniversary sowohl als Disk als auch als Download über den Xbox Games Store im Februar 2014 kaufen können. Es ist nicht leicht solche Entscheidungen zu treffen.“

Fable Anniversary – [Xbox 360]

Price: EUR 29,99

(0 customer reviews)

14 used & new available from EUR 15,92

Check Also

Star Wars Battlefront 2 – Vorerst ohne Microtransactions

Es scheint so, als würden EA und DICE langsam aber sicher im Strudel der Microtransactions …