Dienstag , Januar 28 2020
FAble

Fable Legends – Entwickler reden über neue Gameplay-Mechaniken

Die Lionhead Studios wollen mit Fable Legends einen etwas anderen Weg einschlagen. Während die ersten drei Fable-Ableger euch die Wahl ließen, ob ihr gut oder böse sein wolltet, wird man auch in Fable Legends eine etwas andere Möglichkeit bieten.

Zu Beginn stehen euch vier Helden zur Verfügung. Jeder mit unterschiedlichen Fähigkeiten und unterschiedlichem Aussehen. Alle Helden können von Freunden oder Bekannten gelenkt und gesteuert werden, während ein fünfter Spieler die Rolle des Bösewichtes übernehmen kann. Er wird dann Monster auf euch hetzen und euch Fallen stellen.

Soweit wusste man bereits um Fable Legends bescheid. In einem jüngst veröffentlichten Videointerview wurde nun bekannt, dass später noch zusätzlich Helden geben wird, dass diese auch angepasst werden können – Waffen und Aussehen.

Zudem wird eventuell auch der Hund sein Comeback als treuer Begleiter feiern, wobei dies noch nicht für alle „Klassen“ bestätigt wurde. Auch Kinect wird eine Rolle spielen, doch möchte sich Lionhead auf den Controller der Xbox One konzentrieren.

Wann Fable Legends, dass exklusiv für die Xbox One erscheinen wird, erscheinen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

)

Fable Anniversary - [Xbox 360]

Price: 39,89 €

3 used & new available from 19,60 €

Check Also

Cyberpunk 2077 – Die alte Xbox One war der Grund für die Verschiebung des Termins?

Leider wurde Cyberpunk 2077 auf den 17. September 2020 verschoben. Zum damaligen Zeitpunkt sagte das …