Samstag , November 18 2017
FAble

Fable Legends – Muss sehr lange durchhalten

Mit Fable Legends möchte Microsoft nicht nur ein kurzes Rollenspiel-Vergnügen für die Xbox One erschaffen, denn Fable Legends soll über viele Jahre die Gamerwelt begeistern.

Wie man nun im Gespräch mit GI International verriet. Dort sagte Lionhead boss John Needham folgendes zu Fable Legends: „Wir spielen ein langes Spiel damit. Das ist das nächste, große Fable Spiel, dass für fünf bis zehn Jahre da sein wird, also es muss wirklich groß sein. Es muss interessant sein und es muss sehr viele Aufgaben bieten. Es muss in die Cloud integriert werden und Xbox One Features beinhalten, damit die Community am Ball bleibt und wächst. Es wird groß und voller Ambitionen sein aber es muss es auch, denn es wird für eine lange Zeit da sein.“

Demnach wird es im Absehbarer Zeit, also nach dem Release von Fable Legends wohl mindestens fünf bis zehn Jahre keinen neuen Teil der Reihe geben.

Xbox One Konsole + Kinect – Premium Bundle inkl. Call of Duty: Ghosts (DLC)

Price: EUR 649,00

(0 customer reviews)

4 used & new available from EUR 349,25

Check Also

EA Motive – Wird ein besonderes Spiel

EA Motive, das Studio in dem Assassin’s Creed-Schöpferin Jade Raymond arbeitet, ist kürzlich in das …