Samstag , April 21 2018

Fallout 4 VR – Wird die Industrie verändern

AMD und VR werden auch in Zukunft Hand in Hand einhergehen und wohl auch auf Project Scorpio eine gemeinsame Platform finden. Ein Spiel soll dabei aber für reichlich Aufmerksamkeit sorgen.

AMD Corporate Vice President Roy Taylor sprach nun über Bethesdas neuen Titel Fallout 4 VR und war davon mehr als nur begeistert. Er sagte: „Es wird unsere Sichtweise von VR ändern und es wird die Industrie verändern.“

Noch genau ist unklar, inwiefern sich Fallout 4 VR auf die Industrie als solche auswirken wird. Derzeit sind viele VR-Titel noch reine Experimente. Nur wenige Spiele haben von der Technologie sinnvoll Gebrauch gemacht.

Sony KD-55XD8005 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Smart TV)

Price: EUR 1.099,99

3.8 von 5 Sternen (131 customer reviews)

3 used & new available from EUR 391,00

Check Also

State of Mind – Im Sommer geht es los

Die Spiele aus dem Hause Deadalic werden immer anspruchsvoller. Ob nun die Säulen der Erde, …