Montag , Dezember 17 2018

Fallout 76 – Bethesda verrät den Beta-Termin

Bethesda hat bereits angekündigt, dass es zu Fallout 76 definitiv eine Beta geben wird. Den Termin dazu hat das Studio aber nicht verraten – bis heute.

Auf der offiziellen Website von Bethesda wurde nun angekündigt, dass die Beta für Fallout 76 am soll am 23. Oktober 2018 starten, zunächst aber nur für Xbox One. Eine Woche (30.Oktober) später soll die Beta dann für PC und PS4 erscheinen.

Die Server zur Beta werden allerdings nicht dauerhaft online sein, sondern nur zu festen Zeiten, um so die größte Anzahl von Gamern auf die Server zu ziehen. Natürlich wird es während der Beta von Fallout 76 zu diversen Fehlern kommen, wovor Bethesda schon auf der offiziellen Website von Fallout 76 auch „warnt“.

Fallout 76: S.P.E.C.I.A.L. Edition [Xbox One] (exkl. bei Amazon)

Price: EUR 34,00

2.7 von 5 Sternen (60 customer reviews)

20 used & new available from EUR 29,92

Check Also

Die besten Games für die Feiertage

Bei miesem Wetter haben sicherlich die wenigsten Menschen Lust außer Haus zu gehen, um Ihren …